Folge 7: Von endloser Zeit und entspannter Selbstständigkeit! [von Mary]

Sei der oder die Erste, die diesen Beitrag teilt!

Veränderungen brauchen Zeit, doch manchmal geht alles ganz schnell: 2020 ist anders. Was also machen wir seit “Corona” anders? Was hat sich verändert, im Alltag, im Sein, im Tun und im Denken? Wenn Beziehung, Umzug, Zusammenziehen und der Beginn von Selbstständigkeit aufeinandertreffen, kann nur … ja, großartiges rauskommen. Entspannt war anders, aber immerhin ist die magische Formel dadurch sichtbar geworden: Zeit! Wer seine Zeiteinteilung in den Griff bekommt, hat nicht nur seine Selbstständigkeit im Griff! #magickey 

————————————————————————————————————————-

… aus einer hörbaren Freundschaft wird ein Podcast: Ganz ohne Plan, ohne Skript, ohne DAS klassische Thema. Weil es passieren darf, wie es das Leben vorgibt. Zwischen Psychologie, Alltagsproblemen, Geschlechterkämpfen und humorvollen Einlagen. 

?Ausgesprochen – der daily Podcast – mit so vielen Lebensmomenten! Podcast, Audionachrichten, Sprachtherapie oder ne Leben-Hör-Telenovela 🙂 Es ist dann wohl irgendwas dazwischen. Mary und Micha – zwei, die sich kennen, seit Jahren, aber noch nie gesehen haben. Aus privaten Sprachnachrichten wird nun ernst – aus dem Smartphone in die Öffentlichkeit!

ausgesprochen ehrlich ?ausgesprochen lebendig ? ausgesprochen unterhaltsam

‼️ Aber Vorsicht: Dieser Podcast kann süchtig machen. Hier hilft nur völlige Akzeptanz mit Abo, regelmäßigem hören und rezensieren. Für weitere Informationen klicke www.7minutenausgesprochen.net

————————————————————————————————————————-

Wo ihr noch mehr von den beiden findet?

Mary: @das_sprechzimmer

Micha: @michatomoff

————————————————————————————————————————-

Fragen, Ideen, Themen, Privates ?: ?Schick den beiden einfach ne Mail! Antwort kommt dann ausnahmsweise schriftlich, nicht wundern 🙂  ? Schick den beiden auch gerne eine Voice: https://anchor.fm/ausgesprochen-podcast/message

Send in a voice message: https://anchor.fm/ausgesprochen-podcast/message

Sei der oder die Erste, die diesen Beitrag teilt!