Folge 5: Selbstständig sein heißt, selbst und ständig bei sich zu sein! #dermasseentgegen [von Mary]

Sei der oder die Erste, die diesen Beitrag teilt!

Mit der Masse schwimmen fühlt sich anfangs leichter an. Doch wer freie Bahnen genießen will, nutzt das Schwimmbad ja auch nicht Samstagnachmittag bei 35 Grad. Wenn Selbstständigkeit schon den Vorteil von freier Zeiteinteilung ermöglicht, warum nutzen wir es dann nicht so viel mehr?

————————————————————————————————————————-

… aus einer hörbaren Freundschaft wird ein Podcast: Ganz ohne Plan, ohne Skript, ohne DAS klassische Thema. Weil es passieren darf, wie es das Leben vorgibt. Zwischen Psychologie, Alltagsproblemen, Geschlechterkämpfen und humorvollen Einlagen. 

?Ausgesprochen – der daily Podcast – mit so vielen Lebensmomenten! Podcast, Audionachrichten, Sprachtherapie oder ne Leben-Hör-Telenovela 🙂 Es ist dann wohl irgendwas dazwischen. Mary und Micha – zwei, die sich kennen, seit Jahren, aber noch nie gesehen haben. Aus privaten Sprachnachrichten wird nun ernst – aus dem Smartphone in die Öffentlichkeit!

ausgesprochen ehrlich ?ausgesprochen lebendig ? ausgesprochen unterhaltsam

‼️ Aber Vorsicht: Dieser Podcast kann süchtig machen. Hier hilft nur völlige Akzeptanz mit Abo, regelmäßigem hören und rezensieren. Für weitere Informationen klicke www.7minutenausgesprochen.net

————————————————————————————————————————-

Wo ihr noch mehr von den beiden findet?

Mary: @das_sprechzimmer

Micha: @michatomoff

————————————————————————————————————————-

Fragen, Ideen, Themen, Privates ?: ?Schick den beiden einfach ne Mail! Antwort kommt dann ausnahmsweise schriftlich, nicht wundern 🙂  ? Schick den beiden auch gerne eine Voice: https://anchor.fm/ausgesprochen-podcast/message

Send in a voice message: https://anchor.fm/ausgesprochen-podcast/message

Sei der oder die Erste, die diesen Beitrag teilt!